ähm, Selbstbeschreibungs-Freundebuch-Eintrag

04.03.2012 23:00

Guuuuuten Abend (Gute Nacht!) Welt ;-) Ich bin heute mal Mainstream und mache das, was alle machen: Ein Selbstbeschreibungs-Freundebuch-Dingsda - na so wie ichs gerade getauft hab :D Have Fuuuun :-)

 

1. Name: Paula
2. Alter: faaaast 15 *pfroii*
3. Hobbies: Musik hören, Schreiben, Freundeeee
4. Geschlecht: ernsthafte Frage? oO
5. Beziehungsstatus: Verheiratet mit meiner Tastatur?? ^^
 6. Beschäftigung: Full-Time-Mensch :D
7. Beste/r Freund/in: Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiisa ♥
8. Haarfarbe: Straßenköterblond mit hellblonden und braunen Strähnen (komiiisch, das ist ungefärbt oO -  ich versteh meine Haare nicht :P)
9. Augenfarbe: grüüüüüüüün *-*
10. Ein Adjektiv das dich beschreibt: swaaaaagg :D

Lieblings-...

11. Lieblingsfarbe: in Klamotten hab ich ja fast nur Blau, aber ich mag schwarz ;)
12. Lieblingstier: früher mal Delphine, heute irgendwie nix mehr^^
13. Lieblingsort: mein Bett? ^^ naja, vieles. Aber auf keinen Fall die Schule ^^ Ach und ich mag Starbucks ;D
14. Lieblingssportart: zum Gucken Fußball *-* ; zum Spielen Handball :)
15. Lieblingslied: also Momentan Ed Sheeran – The A Team.. aber das ändert sich eh stündlich und es sind einfach mal zu Viele :D
16. Lieblingsband: zu viel?? ^^
 17. Lieblingsessen: Mh, Mais mit Käse überbacken *-*
18. Lieblingssmiley: :x – der ist witzig :D
19. Lieblingswort: wusa
20. Lieblingsspiel: höö??

 Einfache Fragen

21. Was liegt rechts von dir und was links?
Rechts nix, naja genau genommen mein Rucksack, aber der steht auf dem Boden; und Links: Taschentuch, Fernbedienung, Bodylotion, noch ein Taschentuch, mein Handy und Aphrodite :-)

22. Ein Fremder addet dich bei Facebook, was tun?
Ablehnen und einstellen, dass er mich nicht mehr adden kann *eiskalt* :D

23. Was hältst du vom Freitag den 13.?
Lieblingstag!!

24. Du begegnest deinem Idol?
Zittern, Schreien, peinlich sein.. das dürfte alles grob beschreiben ^^

25. Machst du gerne Fotos?
Ja, das Motiv bin allerdings meist ich selbst :D

26. Du hast einen Sitzplatz im Bus, eine alte Frau stellt sich neben dich, bietest du ihr deinen Platz an?
Ehm, nee. Wenn sie mich dann nach dem Platz fragt, könnte ich in Erwägung ziehen, aufzustehen.

27. Wie stehts mit der Schule?
lalalalalalala *ablenk*

28. Warum machst du das hier?
Weil ich Mainstream bin :)

29. Legst du viel Wert auf dein Aussehen?
Unter der Woche, in der Schule und in der Stadt.. zu Hause und auf dem Spielfeld eher weniger

30. Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch , Englisch und ekliges Russisch (naja, man kann nicht sagen, dass ich es spreche :P)

Oder-Fragen

31. Cola oder Fanta?
VITA Cola; ansonsten Fanta.

32. Fernseher oder PC?
PC.

33. MSN oder Skype?
Skype.

34. Facebook oder Twitter?
Faceboooook ist irgendwie more swagg :D

35. Warm oder kalt?
Naja, Temparaturen hab ich auf jeden Fall lieber warm!

36. Freunde oder Familie?
Kommt drauf an, aber meist Freunde!

37. Rot oder Blau?
Blau.

38. Top oder Pulli?
Mh, schwere Frage.. geht auch beides? Ansonsten: VETO :D

39. Blond oder braunhaarig?
aaalso ich selber bin Blond, aber ich mag braun mehr. :-)

40. Armband oder Halskette?
Ehm, garnix ^^

Das erste Wort das dir einfällt
41. Sonne: JETZT!!!
42. Essen: njamiiii
43. Schule: sinnlos..
44. Musik: tralalalalala
45. Schminke: teuer -.-
46. Stalker: BLP ;-)
47. Stars: Chriiiiiis *-*
48. Erde: groooooß^^
49. Menschen: Daniel *-*
50. Ende: Schluss ^^